Katzi-Tatzi

Am Samstag werd ich mir eine Katze holen ^^
Ich muss allerdings dafür meine Meerschweinchen abgeben...
Früher oder später hätte ich das eh getan.Ich liebe meine Schweinis,aber naja...Es sind immerhin 4 Stück und das ist mir zuviel Arbeit...Außerdem riechen die...^^

Naja,morgen bring ich dann die Schweinis weg und am Samstag hol ich mir eine Katze.
Hört sich vll so an,als würden mir die Schweinis am Arsch vorbei gehn,aber das tun sie nicht!
Ich liebe Tiere und ich bin die meiste Zeit allein zu Haus...Deshalb die Katze.
Und weil ich Katzen liebe u gerne eine hätte ^^

Morgen wird erstmal gesoffen...Hab Burzeltaaaag *möööp*

13.9.07 11:34, kommentieren

....

Wollt nur ma eben Grüße verteilen.

Schatz
Sis
Romi
EvSteffi
WtSteffi
Denise
Julia
Alice
Mel
Wolf
Jenny
Janine
Hamsta
Caro
Stella
Katha
Lisa
Brina
Sascha
Angi
Alida
Lena
Andreas
Carina
Robin
Vanny
Sandy
Markus [Thx für´s Fahren ;-)]


Hoffe,ich hab keinen vergessen ^^
Wenn doch,schlagt mich ;-)


6.9.07 11:55, kommentieren

>>>>>>>>>>

So,ich habe lange nich geschrieben,weil der PC kaputt war,und der Blog warum auch immer nicht ging...Naja,viel hab ich auch nich zu erzählen...Genauer gesagt;Gar nichts ^^
Eins noch:
Ich habe einen neuen Link reingestellt,über Tierquälerei.Bitte schaut euch diese Seite nur an,wenn ihr keine schwachen Nerven habt!!
Ich habe den Link reingestellt,weil ich es einfach nur grausam finde,was Menschen Tieren antuen...Und ich finde,es ist sehr wichtig,diesen Tieren zu helfen.Ich denke,dieses Thema sollte sehr ernst genommen werden und wenn man die Möglichkeit hat,sollte man den Tieren unbedingt helfen!!

10.8.07 16:26, kommentieren

6 Wochen befreit von Sklaverei xD

Soah,jetzt sind endlich Ferien...Lol   Am We kommt mein Schatz zu mir u das wird sicher total tollig =)

Mein Dad weiß jetzt auch,dass ich lesbisch bin,aber er hat sich das schon gedacht...Und ich hatte mich schon gefragt,ob er das nie merken wird...Naja,also wieso er es sich gedacht hat,weiß ich au net so ganz,aber ist ja auch egal xD

25.6.07 13:05, kommentieren

+++++

Soah okay,nur noch ein paar Tage Schule,dann sind Ferien...Iwie freu ich mich,aber iwie au net,weil das nach ein paar Tagen eh wieder total langweilig is.

So,eigentlich wollte ich das net machen,aber ich bin ja nicht sooo ein Miststück        Also,ich denk mal nich,dass du das lesen wirst,aber ich wünsch dir alles Gute zum Burzeltag,Mandy!Es ist echt schade,dass das mit uns so gelaufen is...Naja,was solls bringt ja doch nix xD

Dann verteil ich noch mal ein "paar" Grüße.Und zwar an:

Sabrina,Romina,Angi,Sarah,Kathy,Sandy,Jenny,Mike,André,Lena,Bercem,Alida

Astrid,Anton,Vanny,Sascha,Christian,Stella,Caro,Lin,Epi,Whisper,

Hamsti,Jenny u nochmal Jenny(meine Ex),Steffi...Und mein Schatz-ich liebe dich über Alles!!!

Wenn ich jmd vergessen hab,dann tut´s mir leid...So viele Namen sind eben schwer zu merken

2.6.07 10:37, kommentieren

~~~~~

Als Erstes woll ich sagen,wer auch immer mir so nen Scheiß-Eintrag gemacht hat:Das juckt mich net die Bohne!!

Thx an Lin,meine süße Gurke ^^  Lieb dich <3333

Hmmm naja,wollt das nur ma gesagt haben,aber ich kann mir schu denken,wer den Kommi gemacht hat.

Lern ersma Kinderkacke zu schreiben!

27.5.07 11:04, kommentieren

School is for Losers!

Der Titel trifft´s echt haargenau!Ich hatte heut in Reli mein Buch net mit u kann jetzt 50 mal "Ich muss für den Religionsunterricht Buch und Schnellhefter mitbringen" schreiben

Und dann hab ich mit Vanny Zettelchen geschrieben u die Fotze(Lehrerin)meinte so:"Sarah,tu den Zettel weg!"   Und dann ich so:"Nö!" Und dann sie:"Wie bitte?"  Loool  xD   Ich musste voll grinsen!Die is aber auch bescheuert!!Yo,ich surf dann noch n bisschen auf der Seite von Alicia Simmons rum *sabber*

Peace

2 Kommentare 16.5.07 20:45, kommentieren