Archiv

*Mööööppppp*

Meine Güte,endlich zu Hause...Blöde Schule!

Wir haben ja auch vorhin nen neuen Schüler bekommen.Man,man,man,wo hat der bloß sein Hirn gelassen!?Der heißt Justin.Und er ist so bescheuert...Mitten im Unterricht fängt er zum Beispiel an zu singen.Er will mal Komiker werden...Ja,ich merk´s schon.Der wird so beliebt sein,wie ein Hundehaufen auf ner Parkbank!

Sonst ist nix besonderes gewesen.Wir hatten heute die 3.&4. Stunde bei Herr Werner.Der sieht aus wie Hugo Egon Balder von Genial Daneben

Sonst hab ich eben mit meinen Leuten abgehangen inner Pause...Beatrix und Beatrice,Dajana,Meike und Conny.Mit Jasmin nicht,dieses verlogene Biest!!

Dann ham wa noch Terror gemacht in Reli bei der Swiadek (auch Zwiebeldreck).Wir mussten so ne bescheuerte Partneraufgabe machen...Ich musste mit Alida zusammenarbeiten.Aber die ist echt voll in Ordnung...Ich dachte,sie wär schlimmer

Naja,dann bastel ich mal weiter an der Seite hier ^^

PEACE!!!!

16.8.06 13:57, kommentieren

Attaccckkkkkeeeeeeeeeee!!! xD

Boah,endlich @home!Schule hat heute voll gerockt Herr Werner war auch mal wieder geil xD Also wir hatten Geschichte und auf einmal kommt der so locker reingeschwungen,mit seinen 1000 Instrumenten und er dann:"Sooo..." Weiter kam er nicht,weil wir ihm dann gesagt haben,dass wir jetzt Geschichte und nicht Musik hatten und er im falschen Raum war

Und unser neuer Schüler war heute gar nicht da.Wahrscheinlich steht er gerade zu Hause vor´m Spiegel und übt seine "tollen" Tanzeinlagen&Scherze xD Bah man ey,ich muss gleich um halb drei zum Augenarzt,da hab´ ich mal absolut keinen Bock hin.Aber meine Mom musste ja unbedingt nen Termin da machen

 

Naja,sonst war und ist nichts los ^^

Dann werde ich jetzt mal gezwungenermaßen die Bude aufräumen *kotz*

 

17.8.06 13:42, kommentieren

Endlich Wochenende!! *kreisch*

Endlich 2 Tage Ruhe vor diesen Idioten!!Das Einzig geile ist gewesen,dass jemand aus der Klasse vom Stuhl geflogen is xD Gestern war´s Alida ^^

Die hat heute übrigens auch nen Vortrag von Frau Bock anne Backe gelabert bekommen,dass für einen Lippenstift 200 Kaninchen sterben müssen.Naja,das wird sie sicher nicht davon abhalten sich jeden Tag zig Kilo Liedschatten draufzuklatschen.Aber muss ja jeder selber wissen...Ich schmink mich nich,weil ich kein Geld hab xD Ich brauch das für meine Haustiere,die 4 nervigen Biester *löl*

Und morgen krieg ich erstmal mein zweites Piercing...Anner Nase *freu*  Hab schon eins oben rechts am Ohr.Woanders darf ich nich,aber das kommt dann,wenn ich 18 bin *fg*  Boah,vorhin kam ja "Open Water" auf Pro7.Der Film suckt toootaaaal!!Der Typ,also der Freund von so ner Tussi da,der wird ja von nem Hai gebissen und dann stirbt der.Was macht sie!?-Bringt sich dann selber um,imdem sie solange taucht,bis sie keene Luft mehr bekommt *das voll öde und dumm find*

Naja,dann rock ich mal noch die Bude&genieße das Wochenende

18.8.06 22:28, kommentieren

Peace! xD

Muahahaha,morgen wieder Schule...Ich hab echt absolut keine Lust dadrauf!!Zwei Stunden Mathe,Deutsch&Englisch.Wer bitte schön soll das denn aushalten!?Und dann muss ich glei noch Hausis für Englisch machen *kotz*

So,dann hab ich ja gestern meen zweites Piercing bekommen.Tat ganz schön weh,aber es sieht so geil aus *kreisch*  Tut nur ein bissl weh,wenn ich gähne,aber sonst nich xD  Also...das is so een Stecker,einen Ring darf ich nicht und ich glaube auch net,dass das so toll aussehen würde      Naja,und der Stecker ist grün ^^  Aber der Piercer ist voll nett,mit dem hat man immer voll den Spaß!!                

Morgen muss ich mal wieder zum Arzt,weil ich zuckerkrank bin.Eigentlich müsste man meinen,nach ca. 5 Jahren gewöhnt ma sich dran,aber...NO WAY!!    Und als wäre das nicht schon genug,bekomme ich dann morgen auch noch neue Gläser in meine Brille,die ich dann auch aufsetzen  muss *grml*   Uiiiii,Fuck,ich muss ja noch meine Brille suchen

Naja,dann hau ich mal ab *Wine,winke*  *Freak bin* xD

20.8.06 19:18, kommentieren

School Rox!

Boah,nee war das heute geil inner Schule!!Wir hatten in den ersten beiden Stunden Musik bei Herr Werner xD  Ich ersma am Keyboard spielen wie so ne Verrückte xD  Florian musste Bass spielen,der hat sich andauernd vertan.Oder Mike...looool   Ich sach nur Bambustrommel

In Biologie war´s auch total cool.Ich sag nur rubbel dat Ding xD loool  Dann ist gestern meine Ex nach fast einem Monat ma wieder aufgetaucht...Sie liebt mich immernoch.Oh,die Arme!!!!Meine Güte,was soll ich denn da machen,ich kann´s nicht ändern?!Es ist nunmal vorbei&SIE hat Schluss gemacht,nicht ich    Naja,hab ja jetzt die Lin ^^ <33333333333 Und das ist auch gut so...Muahahaha,lieb dich Mausi *knutsch*

Naja,dann hau ich mal wieder ab&pfeif mir ´n paar Vids rein.Tschööööööö

22.8.06 13:55, kommentieren