Archiv

Tomateeeeeeeeee!!!!

So,da bin ich wieder nal,nach 5 Jahren *lach,hust*  Is eigentlich nichts besonderes passiert...Mit Lin ist Schluss,aber nich schlimm.Wir labern ja trotzdem noch ^^  Ich lern grad Gitarre spielen,is eigentlich nich so schwer.

 

Yoah,bald kommt das neue Evanescence Album raus *kreisch*  Frag glei ma Pa,ob ich das schonmal bei ebay bestellen kann xD  Da kriste ja jeden Scheiß!  Ahso:Eines meiner Meerscheine hat 2 Babys bekommen *eeeek*  Eins nenn ich auf jeden Fall Nikita ^^

 

Naja,sonst wees isch grad au net.Geh dann ma...

5.9.06 20:06, kommentieren

-------------------------------------------------

Tjoah,ich bin ma wieder am Start ^^ Wow,ich hab in Englisch die Einzige 1 gehabt,inner Arbeit!*gar net eingebildet ist* Boah,und dann haben wir eine ganze Viertelstunde lang Texas Lightning gehört.KP ob ich das jez richtig geschrieben hab xD Is ja auch egal,die sucken sowieso voll!!

 

Ich bin seit gestern Abend wieder mit Mandy,meiner Ex zusammen...Wir waren fast 9 Monate zusammen&dann hat sie Schluss gemacht,weil ich viel Scheiße gebaut habe...Wir waren jez fast 2 Monate auseinander.Naja,aber diesmal werd ich nich mehr solche Fehler machen.Ich muss jez ein braves Mädl sein,ich darf das Bad-Girl in mir nich rauslassen! *schrottlach*

Ah yo,ich bin am Donnerstag 15 gworden ^^ Noch ein Jahr,dann geh ich mir doch ersma ordentlich einen Saufen xD Bah toll,bald kommen Evanescence nach Köln,aber is alles ausverkauft...So ein Mist!!! Naja,dann geh ich mal die Sims 2 spielen *Süchtling*

1 Kommentar 18.9.06 13:47, kommentieren

Tuuuuutttt xD

Bah man,war wohl nichts mit Mandy.Naja,soll mir egal sein,ich liebe sie nicht mehr!!Da ist nämlich etwas vorgefallen,womit sie bei mir für immer verschissen hat!Aber ich sag jez ma net,was da genau passiert is,ich mein,das geht ja eigentlich au keen was an ^^   Ich hatte inner letzten Mathe-Arbeit eine 4 *freu*  Die Erste seit langem! Naja,was jibbet noch...!?Ich glaube nichts...Nur noch eine Woche Schule,dann sind endlich Herbstferien...2 Wochen Parttttyyyyy!!

 

Aja,ich hab grad ma meinen Steckbrief bissl geändert.Tyoah und hab ne echt geile Entdeckung gemacht:Cradle Of Filth!!!     

Ich muss mir unbedingt das neue Album "Tornography" holen,aber des is ja noch nedde draußen...aber bald *muahahah*  Naja,dann jeh ick ma wieda ^^  \m/

24.9.06 18:51, kommentieren