Archiv

Moinsen!

Moinsen! Ui,jetzt habsch aber lang nimmer geschrieben hier.Hmmm,ich hatte iwie kein Bock ^^

Naja,aber eigentlich is ja net so viel passiert.Sonja(Praktikantin xD) bin ich zu jung...Aber sie meinte,vll treffen wa uns ja mal inner Stadt und können dann ein bissl quatschen -.-" Naja,ich bin ja noch innem anderen Forum,da hat mich letztens so een süßes Mädl angeschrieben.Is echt komisch,wir haben voll viel gemeinsam

Yoah,am Diensatg werd ich operiert,bah kein Bock ey -.-" Dann muss ich um sechse oder so aufstehen...Man ey,da würd ich lieber inne Schule gehen!Hmmm,egal.Nachher kommt Freddy vs. Jason xD Den pfeif ich mir ersma rein!

11.11.06 16:24, kommentieren

Glubsch o___o

Ich mach´s mal kurz,hab net soviel Zeit...Hatte Verbot wegen Schule schwänzen...Yoah und ich hab fast ne neue Freundin

Dann geh ich au ma wieder,noch auf meim Keyboard rumklimpern ^^

23.11.06 20:00, kommentieren