School is for Losers!

Der Titel trifft´s echt haargenau!Ich hatte heut in Reli mein Buch net mit u kann jetzt 50 mal "Ich muss für den Religionsunterricht Buch und Schnellhefter mitbringen" schreiben

Und dann hab ich mit Vanny Zettelchen geschrieben u die Fotze(Lehrerin)meinte so:"Sarah,tu den Zettel weg!"   Und dann ich so:"Nö!" Und dann sie:"Wie bitte?"  Loool  xD   Ich musste voll grinsen!Die is aber auch bescheuert!!Yo,ich surf dann noch n bisschen auf der Seite von Alicia Simmons rum *sabber*

Peace

16.5.07 20:45

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.5.07 20:54)
Ich find sowas is respektlos und einfach nur Kindquagge


(17.5.07 16:35)
Der Meinung bin ich allerdings auch ich glaub hier fühlt sich sowieso jemand ganz toll so als bööööses mädchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen